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PRESSEMITTEILUNG

GLOBAL OFFICE ERÖFFNET NEUEN STANDORT BENDORF UND BIETET ÜBER 100 NEUE ARBEITSPLÄTZE IN DER REGION

Montabaur, 17.02.2022

Im neuen Kundendialog-Center “Villa Rheinau“ in Bendorf, lädt global office als starker regionaler Arbeitgeber, am 03.März 2022 zur Eröffnung ein.

Gäste aus der regionalen Wirtschaft, Politik und Presse erhalten einen Einblick in dieses herausragende Erfolgsprojekt, das von dem global office Gründer und Geschäftsführer Erik Krömer und seinem Führungsteam vorgestellt wird. Hinter diesem Engagement steht auch Mitgesellschafter Martin Aye mit der aye media marketing group als einem der größten inhabergeführten Marketing   und Vertriebsservice-Anbieter in Deutschland.

Nach der enormen Expansion und gezielten Weiterentwicklung des Unternehmens entsteht so in Bendorf am Rhein ein weiterer großer Unternehmensstandort, in dem Mitarbeiterpotenzial erschlossen wird. Strategische Partner wie Wirtschaftsförderung, Arbeitsagenturen und weitere wichtige Akteure begleiten dieses Vorzeigeprojekt.

global office  gehört mit seinem hochwertigen Erreichbarkeitsdienst zu den innovativsten Dienstleistungsunternehmen der Branche und ist Teil einer leistungsstarken Unternehmensgruppe. Für über 1.400 Unternehmen aus Wirtschaft und öffentlichem Dienst leisten die Kundendialog-Mitarbeiter des  global office Erreichbarkeits-Services eine durchgehende, professionelle Kundenkommunikation. Der neue Standort ermöglicht attraktive neue Arbeitsplätze für die Region Montabaur-Koblenz-Mayen.
Erik Krömer: „Wir wollen unsere Unternehmensmarke mit dem neuen Standort „ Villa Rheinau“ in Bendorf weiter ausbauen, und werden  in den nächsten  Monaten über 100 neue Mitarbeiter im Kundendialog-Center einstellen. Unsere Firmenphilosophie beinhaltet ein erstklassiges Employer -Branding und bietet engagierten, kommunikativen Teamplayern hervorragende Chancen. Attraktive Arbeitsumgebung, zahlreiche Schulungen und Entwicklungsmöglichkeiten stehen ganz oben auf unserer Liste. Unter www.global-office.de/karriere sind die zu besetzenden Stellen beschrieben. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und möchten insbesondere für die Region eine wichtige Säule im Arbeitgebersektor sein.“

Bewerbertag für Quereinsteiger und mehr

Am 03.03.2022 um 16:00 Uhr und 18:00 Uhr findet in der Villa Rheinau eine Informationsveranstaltung statt, zu der sich Bewerber ab sofort online anmelden können unter jobs@global-office.de. In den neuen, exklusiv ausgestatteten Räumen entstehen 100 familienfreundliche Arbeitsplätze für Vollzeit und Teilzeit mit attraktiven Arbeitsverträgen. Auch alle Vertriebs- und Beratungsaktivitäten des Unternehmens werden an diesem Standort gebündelt.

Hochmodernes Dialog-Center in historischem Ambiente

Gabriele Havekost, die die Leitung des neuen Standortes übernimmt beschreibt: „In der Villa Rheinau bieten wir Arbeitsplätze mit Flair in einer besonderen Atmosphäre. Die Einrichtung ist auf dem absolut neuesten Stand der Technik. Es gibt zwei Monitore an jedem Arbeitsplatz, höhenverstellbare ergonomische Möbel und dies alles in bester Akustik, hellen Farben und all das  mit dem Charme eines großzügigen Altbaus.“