DIE TELEFONENGEL

PRESSEMITTEILUNG

GLOBAL OFFICE DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN ÜBERNIMMT TWICE PLUS OUTBOUND-AGENTUR ERGÄNZT KOMPETENZFELDER VON GLOBAL OFFICE

Montabaur, 01.09.2021

global office übernimmt zum 1. September 2021 die Telefonmarketingagentur Twice Plus, die auf professionelle Outbound-Telefonie spezialisiert ist. Die bisherige Inhaberin Gabriele Havekost und ihre Telefonprofessionals bringen wertvolles Know-how in die global office Gruppe ein. Damit gelingt der Ausbau der zunehmend nachgefragten Outbound-Telefonie in kürzester Zeit und kann bestens in das Portfolio integriert werden.
Martin Aye, 50-prozentiger Anteilseigner der global office-Gruppe: „Mit unserer Unternehmens-Expansion und Integration bestehender kompetenter Teams, können wir global office hervorragend weiterentwickeln. Mit Gabriele Havekost und ihrem erfahrenen Team von Twice Plus werden wir in der Outbound-Telefonie größere Strukturen aufbauen und komplexe Projekte für unserer Kunden perfekt realisieren. Dies ist eine gute Voraussetzung für die Schaffung von noch mehr sicheren Arbeitsplätzen in der Region.“

Bildtitel: Martin Aye, global office Gesellschafter
Bildrechte: aye media marketing group
Erik Krömer und Martin Aye planen mit Gabriele Havekost, die die Outbound-Sparte bei global office- zukünftig weiterentwickelt, die Schaffung von rund 50 weiteren Arbeitsstellen. Gabriele Havekost ist seit 2005 Unternehmerin mit hoher Branchenkompetenz im Outbound-Geschäft und bereichert das global office-Team mit ihrem hohen Engagement.
Erik Krömer erklärt: „Unser messbar umsatzsteigernder Einsatz führt dazu, dass Kunden aus Hospitality, Automotive, Gesundheit, Versicherung, Bildungswesen sowie weiterer Branchen uns in größerem Rahmen mit Outbound-Projekten beauftragen.

Bildtitel: Erik Kröme, global office Gründer und Geschäftsführer
Bildrechte: Berlin & Cramer
Wir sehen enormes Potential für eine qualifizierte, professionelle Unterstützung im Outbound-Telefonmarketing. Mit dem Team von Twice Plus haben wir eine großartige Gelegenheit, dieses Geschäftsfeld zu erweitern und können unseren Kunden eine Unterstützung des Außendienstes, effiziente Telefonakquise und weitere Outbound-Dienste zur Verfügung stellen.“
Gabriele Havekost: „Was wir mit unserem Team besonders gut können, ist die Gewinnung neuer Projekte und Kunden vom Mittelstand bis zum Dax-Konzern. Leadbearbeitung, Kundenumfragen und Adressqualifizierung gehören zum Leistungsspektrum und werden als höchst effiziente Unterstützung wahrgenommen. Diesen Bereich wollen wir bei global office zukünftig ausbauen. Damit bekommt die Outbound-Telefonie als eigenes Spezialgebiet bei global office einen noch höheren strategischen Stellenwert.“
Bildtitel: Gabriele Havekost, Gründerin und Geschäftsführerin von TwicePlus
Bildrechte: Gabriele Havekost